Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

 

                

Schön das du hier hergefunden hast.

Beim Registrieren ist eine Telefonnummer möglich, aber nicht zwingend erforderlich, diese ist jedoch nur entsprechend der Datenschutzgrundverordnung für den Vereinsvorsitzenden zu sehen.
Für alle anderen Mitglieder  ist die Eintragung nicht ersichtlich , da dies ausgeblendet wird.

Für mich ist es wichtig, bei Problemen aller Art schnell einen Ansprechpartner am Telefon zu erreichen. Mehr nicht!

 

Wenn du registriert bist, dann wirst du in den Bereich Mitglied freigeschaltet, erst dann hast du Zugriff auf alle Inhalte, wie z.B.
- alle beschlossenen Verordnungen
- alle Termine 
- neusten Dokumente zur Jahreshauptversammlung 
- Grunddokumente des Vereins
- Onlinedokumente ec.
- Online Zählerstände melden
- Termine von Gemeinschaftsstunden 
- Termine Feierlichkeiten und Festlichkeiten

 

Also "Registriert" sein ist vom Vorteil

 

Da nicht alle Inhalte für Aussenstehende sichtbar sein sollen, ist eine Registrierung notwendig um auch Spam zu verhindern.

Was geht einen nichtregistrierten User die Meldung von Wasser - und Stromständen z.b. an , nix ...oder

 

Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.51.1 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de